Mittwoch, 19. August 2009

Endlich Nichtraucher

Endlich Nichtraucher - Wie ich in 90 Tagen zum Nichtraucher wurde


Liebe Raucherin,
lieber Raucher,

kommt Ihnen das bekannt vor:

  • Sie haben schon etliche Male versucht sich das Rauchen abzugewöhnen, sind dabei aber bisher immer gescheitert.

  • Sie haben alles ausprobiert um endlich Nichtraucher zu werden, egal ob Pillen, Akupunktur, Pflaster, Kaugummis oder Sie haben Bücher zum Thema “Rauchen abgewöhnen” gelesen.

  • Sie hören immer wieder von Menschen, die es geschafft haben sich das Rauchen abzugewöhnen und jetzt endlich Nichtraucher sind. Sie fragen sich nun, wie auch Sie es schaffen.

  • Sie möchte das Rauchen nicht aufgeben, aber erheblich reduzieren. Wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen.

Wenn Ihnen einer dieser Punkte bekannt kommt, dann sollten Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und sich diesen Artikel unbedingt durchlesen. Es könnte Ihr Leben zum Positiven verändern. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie ich es in 90 Tagen zum Nichtraucher geschafft habe und nun seit über 2 ½ keine einzige Zigarette mehr geraucht habe.

Aller Anfang ist schwer - meine ersten Versuche auf dem Weg zum Nichtraucher!


Es ist mittlerweile über 5 Jahre her als ich meine ersten Versuche startet mir das Rauchen abzugewöhnen. Ich probierte vieles aus - vom Kaugummi und Pflaster bis hin zum Erstellen von eigenen Plänen, die mir vorschrieben, wann ich zu Rauchen habe und wann nicht. Alles schön und gut, doch leider hielt ich nie länger als 14 Tage durch. Ich lass Bücher zum Thema “Endlich Nichtraucher” und informierte mich im Internet, doch alles vergebens. Es lag an meiner Motivation, das dachte ich zumindest. Und so gab ich vorerst auf und beschloss weiterzurauchen. Vielleicht einander mal…

Nun war ich der Versager und alle anderen die Besserwisser! Ich durfte mir von meinen Freunden, Kollegen und Bekannten solche Sätze, wie “Ich wusste doch von Anfang an, dass du es nicht schaffst”, “Ich habe es dir gleich gesagt” oder “Wer nicht hören will, muss fühlen” anhören. Was glauben, Sie wie demotivierend solche Sätze sind. Gerade deshalb, weil ich vorher noch überall erzählte, dass ich nun endlich Nichtraucher sei.

Ok, ich muss zugeben, am Anfang war es schwer, doch ich gehöre nicht zu den Menschen, die sofort aufgeben und die Flinte ins Korn werfen.

Und ich schaffe es doch…!


Eines Tages beim Surfen im Internet stieß ich auf folgende Webseite. Es war mehr Zufall - ich klickte auf einen Banner, den ich eigentlich nicht bemerkte. Und da war es, die Lösung für mein Problem. Die elektrische Zigarette!

Ich weiß, es klingt im ersten Moment etwas merkwürdig. Warum soll man von einer normalen zur elektrischen Zigarette wechseln, wenn man doch endlich Nichtraucher werden will.? So erging es mir auch! Doch nachdem ich die Texte ausführlich gelesen hatte und mich im Internet nochmals informiert hatte, entschloss ich trotz anfänglicher Bedenken ein Starterset zu bestellen. Ich wollte schließlich endlich Nichtraucher werden! Das Starterpaket kostete mich etwas mehr als 100 €. Heute kann ich sagen, dass es mein bestes Investment meines Lebens war!

Nach wenigen Tagen erhielt ich nun mein eigenes Starterpaket. Ich riss die Verpackung auf und probierte die neue Wunderwaffe zum Rauchen abgewöhnen aus. Es war etwas ungewohnt, aber gut! Ich entschloss mich nun 90 Tage an die Anweisungen der Internetseite zu halten und den Nikotingehalt der Depots stetig zu reduzieren bis ich vollkommen auf dieses Nervengift verzichten konnte.

Den Tag an dem ich meine “letzte” E-Zigarette (ohne Nikotin) rauchte werde ich nie vergessen! Ein wundervolles Gefühl. Jetzt konnte ich sagen: “Ich bin endlich Nichtraucher!” Plötzlich kamen auch meine Freunde, Bekannte und Kollegen auf mich zu, die mich einige Wochen noch kritisiert hatten und lobten mich für mein Durchhaltevermögen. Darüber kann ich heute nur noch lachen. Ich habe es allen gezeigt, ganz besonders aber mir selbst. Ich bin endlich Nichtraucher! Ich habe es geschafft ohne Entzugserscheinungen, ohne viel Geld für Dinge auszugeben, die sowieso nicht funktionieren und lebe endlich ein vollkommen gesundes und rauchfreies Leben.

Nutzen Sie jetzt diese einmalige Chance und werden Sie endlich zum Nichtraucher!


Auch Sie können es sich das Rauchen abzugewöhnen. Sie benötigen nur die richtigen Hilfsmittel. Klicken Sie jetzt hier und probieren Sie 90 Tage die elektrische Zigarette aus. Sie werden erstaunt sein, welche Wunder eine solche E-Zigarette bewirken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen