Mittwoch, 22. Juli 2009

Rauchen aufhören mit der elektrischen Zigarette

Wie Ihnen die elektronische Zigarette beim Rauchen aufhören helfen kann...

In Zeiten der Wirtschaftskrise, Verbreitung der Raucherzonen, sowie der ständigen Erhöhung der Tabaksteuer geht ein Stern am Raucher-Himmel auf. Der Trend heißt E-Smoking oder auch elektrisches Rauchen. Was wie ein Scherz klingt, könnte die Lösung für viele Raucher sein, die entweder das Rauchen aufhören, gesünder weiterrauchen oder einfach nur Geld sparen wollen.

Die elektrische Zigarette gibt dem Raucher die Chance ohne Entzugserscheinungen das Rauchen aufzuhören oder einfach nur in Raucherzonen ohne Diskriminierung weiter zu rauchen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette kommt es bei der E-Zigarette zu keinem Verbrennungsprozess, bei dem normalerweise über 4.000 Stoffe (davon min. 78 stark krebserregend) freigesetzt werden. Beim elektrischen Rauchen inhalieren Sie ausschließlich Wasserdampf, reines Nikotin und ein ungefährliches Tabak-Aroma.

Die E-Zigarette sieht nicht nur aus wie eine echte Zigarette, sie raucht auch wie eine und schmeckt auch wie eine. Das Geheimnis liegt in den sogenannten Depots:

Das Depot ist eine Nikotin-Kapsel und entspricht der Menge von 1,5 bis 2 herkömmlicher Zigarettenschachteln. Die Depots für die E-Zigarette sind in verschieden Stärken, sowie auch als reines Aroma ohne Nikotinzusatz erhältlich. Das heißt, dass Sie nicht nur schadstoffarmer rauchen und erheblich mehr Geld sparen können, sondern auch den Nikotingehalt nach und nach senken können, um das Rauchen aufzuhören zu erleichtern.

Weitere Vorteile der elektrischen Zigarette:

  • Keine krebserregenden Stoffe mehr

  • Verbesserung des Geruchs- und Geschmacksinnes

  • Rauchen egal und wo Sie wollen ohne den schädlichen blauen Dunst

  • Keine Belästigung der Mitmenschen mehr (Passivrauchen)

  • Kein Mundgeruch, keine gelbe Finger oder Zähne, keine stinkenden Kleider mehr

BITTE BEACHTEN: Obwohl die elektrische Zigarette keine krebserregenden Stoffe enthält, dürfen Sie nicht vergessen, dass Nikotin schädlich für Herz, Blutdruck, Herzkranzgefäße ist und einen Herzinfarkt verursachen kann.

Für wen eignet sich das elektrische Rauchen:

  • Raucher, die sich in rauchfreien Zonen aufhalten.

  • Menschen, die lange Zeit geraucht haben und ohne das Rauchen Entzugserscheinungen haben.

  • Raucher, die die Freude am Rauchen weiter genießen möchten

  • Raucher die mit dem Rauchen ganz aufhören möchten

Wie kann Ihnen die elektrische Zigarette beim Rauchen aufhören helfen?

Rauchen ist mehr als nur das einatmen von Rauch oder die Zufuhr von Nikotin. Es geht hier mehr um eine Angewohnheit (Schachtel öffnen, Feuerzeug suchen, Zigarette anzünden, …) und wie wir alle wissen, ist eine Angewohnheit über einen langen Zeitraum antrainiert worden. Um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören müssen Sie diesen Muskel wieder abtrainieren. Und genau hier kommt die E-Zigarette als Rauchersatz ins Spiel.

Die normalen Hilfsmittel liefern Ihnen zwar das Nikotin, können aber nicht die Angewohnheit oder das Ritual ersetzen. Anders bei der elektrischen Zigarette. Sie nehmen Ihre benötigte Dosis an Nikotin zu sich ohne Ihre Umwelt zu belästigen und behalten Ihre Angewohnheit vorerst bei. Es fühlt sich ähnlich an wie das "normale" Rauchen, ist aber weniger schädlich. Nach und nach verringern Sie nun die Nikotin-Dosis. Sie können mit dem Rauchen aufhören ohne Entzugserscheinungen!

Klicken Sie jetzt hier, um das elektrische Rauchen zu testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen